Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Freizeit auf Kreta

6. Mai - 16. Mai



Die Anmeldungsformular über: m.keufer@frog-ev.de 
(Anmeldung bis zum 10.01.2018 !!!
)

 

Bekanntes neu entdecken !

K R E T A

Du möchtest mehr über Land und Leute wissen? Du möchtest noch mehr über griechische Kultur erfahren? Und Du möchtest Sonne und Wasser genießen? Dann komm mit nach Kreta!

Dich erwarten 10 Tage, in denen wir

  • Land und Leute kennenlernen,
  • einiges über die Geschichte von Kreta erfahren,
  • aber vor allem auch Sonne, Pool und Strand genießen.

Wir fliegen am 06.05.2018 ab Stuttgart nach Heraklion. Und am 16.05.2018 zurück nach Stuttgart.

Untergebracht sind wir in einem Hotel in Malia. Das ist ca. 30 km von Heraklion entfernt. Mit öffentlichen Bussen können wir problemlos dahin kommen und auch einmal einen Shopping-Tag genießen. Es gibt auch viele andere interessante Stätten, so dass es bestimmt niemandem langweilig wird.

 

Verpflegung: all inclusiv
Unterbringung: im Doppelzimmer

 

Einige von Euch waren schon zweimal mit FROG auf Kreta. Wenn Du noch nie dabei warst, hast Du im Mai 2018 die Möglichkeit, diese schöne Insel kennenzulernen. Aber auch diejenigen, die schon einmal dabei waren, werden wieder Neues entdecken können! Es bleibt trotzdem viel Zeit für Unterhaltung, Spiel, Sport und Erholung! Ganz bestimmt werden alle viel Spaß in der Freizeit haben.

 

Die Freizeit kann bei Anspruch auf Pflegegeld über die Verhinderungspflege abgerechnet werden.

 

Noch Fragen?
Dann ruft an unter 0711 / 88 24 05 96

 

 

Details

Beginn:
6. Mai
Ende:
16. Mai