Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Jahresabschluss

14. Dezember: 14:00 - 17:00


Hallo,

schon wieder geht es mit Riesenschritten das Jahresende zu. Und wie jedes Jahr wollen wir das Jahr einem gemütlichen Fest abschließen.

Beginn ist um 14.00 Uhr in der WEK in Esslingen-Zell.

Die Mitgliederversammlung wird im März 2020 stattfinden, da die Abschlüsse noch nicht fertiggestellt sind. Eine entsprechende Einladung wird rechtzeitig verschickt werden.

Wir berichten kurz über unsere Aktivitäten vom Jahr 2019 und geben eine kleine Vorschau auf das kommende Jahr. Wie immer wird uns Jogi mit einer Diashow einen kleinen Rückblick zeigen.

Bei Kaffee und Kuchen genießen wir dann eine musikalische Einlage. Diesmal nicht von unseren froggies, sondern von echten Profis – lasst Euch einfach überraschen!

Es lohnt sich, pünktlich um 14.00 Uhr da zu sein, Ende ist gegen 17.00 Uhr.

Auch in diesem Jahr ist der Kalender für das kommende Jahr rechtzeitig fertig geworden. Und es sind genug für alle da!

Wir freuen uns auf die gemeinsamen Stunden mit Euch!

Liebe Grüße,
Euer froggy-Team

 

Details

Datum:
14. Dezember
Zeit:
14:00 - 17:00

Veranstaltungsort

Werkstätten Esslingen-Kirchheim
Röntgenstraße 36
Esslingen, 73730 Deutschland