Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Minigolf in Wernau

16. Juni: 11:00 - 17:00


Hallo,

endlich ist es wieder soweit! Nachdem wir im Mai, wegen unserer FROG-Freizeit, keinen gemeinsamen Samstag hatten, gehen wir diese Woche zusammen Minigolfen in Wernau.

Dafür treffen wir uns am 16.06.2018 um 11:00 Uhr am Hauptbahnhof in Esslingen. Von dort aus fahren wir mit der S-Bahn nach Wernau. Das Mittagessen findet im Tennisheim in Wernau statt, danach geht es ab zum Minigolf-Parcour. Um 17:00 Uhr werden wir wieder am Hauptbahnhof in Esslingen sein.

Das Essen im Tennisheim sowie ein Getränk spendiert der Verein. Auch der Eintritt zum Minigolf geht auf uns. Vergiss aber nicht, dir noch ein kleines Taschengeld einzupacken, falls du auf dem Minigolf-Platz etwas trinken möchtest.

Bitte melde dich per Telefon oder E-Mail bei Monika für das Minigolfen an, damit wir wissen, wie viele wir am Samstag sein werden.

Wir freuen uns schon auf dich!
Liebe Grüße,
Dein froggy-Team

Details

Datum:
16. Juni
Zeit:
11:00 - 17:00

Veranstaltungsort

Bahnhof in Esslingen
Baden-Württemberg